Aktuelles
Aus dem Unternehmen und der Bestattungskultur

Aufgrund der Coronavirus SARS-CoV- Eindämmungsverordnung vom 14.03.2020 des Senates von Berlin und dem Interesse Ihre und unsere Gesundheit bestmöglich zu schützen, sind Beratungsgespräche bitte nach telefonischer Absprache zu vereinbaren. Alle Absprachen können selbstverständlich bei Wunsch auch über das Telefon bzw. per E-Mail angeboten werden.

Wenn Menschen an ihre Bestattung denken, fragen sie nicht selten „Reicht da kein Sparbuch“? Von
einem Sparbuch auf den Namen des Vorsorgenden als Bestattungsvorsorge kann jedoch nur
abgeraten werden, da die Gelder damit nicht zweckgebunden hinterlegt sind.

Knietzsche meint, das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mal geht es hoch und mal geht es runter. Und wie jede Fahrt mit der Achterbahn ist auch das Leben irgendwann mal vorbei. Was lebt – das stirbt. Eigentlich die normalste Sache der Welt.